Über mich

 

Bereits in früher Jugend hatte mich die Kreativität gepackt und ich suchte immer wieder Möglichkeiten diese auszuleben. Seit ein paar Jahren habe ich daher das Arbeiten mit Stoff und Filz für mich entdeckt. Ich brachte mir selbst das Nähen und Sticken bei und lernte bei der Umsetzung von immer neuen Ideen jedes mal dazu.

Nachdem meine Familie und Freunde mit einem Grundsortiment meiner Produkte ausgestattet waren, stellte sich die Frage wohin mit meinen täglich mehr werdenden Ideen. So kam eins zum anderen und ich gründete im November 2013 LuBaLu.

Ich freue mich sehr, dass ich nun eine Möglichkeit habe, Euch meine Ideen zu präsentieren. Da ich mir als Motto "..so einzigartig wie Du" gewählt habe, versuche ich bei jedem Produkt auch Eure Ideen so weit wie möglich umzusetzen. Jedes Stück ist ein Unikat und Ihr könnt es mitgestalten!

Sprecht oder schreibt mich einfach an und wir können uns über Eure Vorstellungen und die Möglichkeiten zur Individualisierung unterhalten.

Ich freue mich drauf!

Viele Grüße

Lucie

- LuBaLu -